Österreichisches Automagazin & E-Paper

Tuning: Manhart Supra GR 450

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp

Manhart Performance hat jetzt mit dem Manhart Supra GR 450 eine noch sportlichere Version des Toyota GR Supra vorgestellt.

Die Tuning-Schmiede Manhart Performance hat jetzt eine verfeinerte und gestärkte Version des Toyota GR Supra vorgestellt.

(c) Manhart

Schon optisch zeigt sich der Manhart Supra GR 450 nochmals deutlich dynamischer. Die aerodynamisch gestalteten Anbauteile verleihen dem Fahrzeug einen eigenständigen Charakter.

Die schwarze Lackierung steht dem getunten Supra dabei sehr gut. Aber natürlich hat man nicht nur optisch etwas verändert.

(c) Manhart

Auch bei der Leistung zeigt sich der Manhart Supra GR 450 noch sportlicher, der Zusatz “450” weist dabei schon auf die Leistung hin: Statt serienmäßigen 340 PS gibt es in der Version von Manhart 450 PS und 650 Nm Drehmoment.

(c) Manhart

Leider hat man nicht verraten, wie sich diese Änderungen auf die Fahrleistungen auswirken, man kann aber davon ausgehen, dass der getunte Supra nochmals deutlich mehr Fahrspaß liefern wird.

Scroll to Top